• Jobs Job bei Bohne GmbH Pumpen- und Regelungstechnik

Service-Techniker (m/w)

Bohne GmbH Pumpen- und Regelungstechnik

Stuttgart

Stuttgart

Service-Techniker (m/w) Bohne GmbH Pumpen- und Regelungstechnik Stuttgart Demontage und Montage sowie die Reparatur von Pumpenantrieben und Motoren aus den Bereichen Industrietechnik, Gebäudetechnik, sowie kommunaler Wasserversorgungs- und Abwassertechnik; Fehleranalyse in elektronischen Steuer- und Regelsystemen.

Die Firma Gmbh Ist Ein Fachbetrieb Für Die Planung Den Vertrieb Die Montage Inbetriebnahmen Die Instandsetzung Wartung Von Pumpen In Den Bereichen Gebäudetechnik Industrie- Verfahrens­technik Sowie Kommunaler Wasserwirtschaft Unseren Qualifizierten Service Bieten Wir Für Sämtliche Pumpentypen Aller  Namhafter Hersteller Für Viele Dieser Hersteller Sind Wir Autorisierter Service- Vertriebspartner Aufgr Unserer Andauernden Stabilen Auftragslage Suchen Wir Ab Sofort   2 Weitere Service-techniker (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Elektrotechnischen Ausbildung In Den Bereichen Betriebstechnik Bzw Automatisierungstechnik     Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Demontage Montage Sowie Die Reparatur Von Pumpenantrieben Motoren Aus Den Bereichen Industrietechnik Gebäudetechnik Sowie Kommunaler Wasserversorgungs- Abwassertechnik Die Fehleranalyse In Elektronischen Steuer- Regelsystemen Montage Inbetriebnahme Von Drehzahlregelungsanlagen Druckerhöhungsanlagen Allgemeinen Pumpensteuerungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Ein Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Den Willen Ihre Leistung Stets Zu Maximieren Offenheit Kommunikationsstärke Teamgeist Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Eine Umfangreiche Einarbeitung Einen Servicewagen Ein Smartphone 30 Tage Urlaub Sowie Vl Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Vielseitige Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Fortschrittlichen Familienunternehmen Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Elektroniker Wartung Reparatur Mechatronik Techniker Servicetechnik Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Fertigungstechnik Geräteelektronik Elektrotechniker Elektromaschinenbau Industrieelektroniker Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektroniker Wartung Reparatur Mechatronik Techniker Servicetechnik Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Fertigungstechnik Geräteelektronik Elektrotechniker Elektromaschinenbau Industrieelektroniker Elektromechaniker Elektroinstallateur Service-Techniker (m/w) Demontage Und Montage Sowie Die Reparatur Von Pumpenantrieben Und Motoren Aus Den Bereichen Industrietechnik Gebäudetechnik Sowie Kommunaler Wasserversorgungs- Und Abwassertechnik Fehleranalyse In Elektronischen Steuer- Und Regelsystemen Stuttgart Elektroniker Wartung Reparatur Mechatronik Techniker Servicetechnik Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Fertigungstechnik Geräteelektronik Elektrotechniker Elektromaschinenbau Industrieelektroniker Elektromechaniker Elektroinstallateur

Service-Techniker (m/w)
   Bohne GmbH Pumpen- und Regelungstechnik (Stuttgart)

Vorstand Finanzen und Organisation (m/w/d)
   Andere Zeiten e. V. (Ottensen)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wiesbaden)

Projektmanager (m/w/d) Energie / Nachhaltigkeit
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)